Sie haben etwas bestellt, das Ihnen nicht gefällt, nicht passt oder falsch geliefert wurde? Gerne tauschen wir Ihnen den erworbenen Artikel oder nehmen ihn auch einfach zurück (siehe AGB und Widerufbelehrung)
Ausgenommen davon sind nur Artikel, die persönlich auf Sie zugeschnitten sind, wie z.B. für Sie bedruckte Textilien oder Maßanfertigungen. Diese Artikel sind von der Pflicht zur Rücknahme ausgeschlossen.
Wie können Sie eine Rücksendung an uns veranlassen?
Für Waren, die per Paket verschickt werden können (bis 35 kg) nutzen Sie bitte DHL. Dazu stellen wir Ihnen ein kostenloses Retourenlabel zu Verfügung, mit dem Sie das Paket einfach bei der Post abgeben können.
Bitte füllen Sie das Online-Retourenformular mit Ihren Absenderadressangaben vollständig aus. Das ausgedruckte Retourenlabel kleben Sie auf Ihre Rücksendung und geben diese in der nächsten DHL/Post-Filiale ab! Lassen Sie sich den Empfang der Rücksendung auf dem Einlieferungsbeleg von der Filiale quittieren!
Sollten Sie keine Möglichkeit haben, Ihr Retourenlabel selbst auszudrucken, so geben Sie uns kurz Bescheid, wir senden Ihnen dies gerne auch auf dem Postweg zu.
Und wenn die Waren zu groß oder schwer für ein Paket sind?
In dem Fall nehmen Sie bitte kurz Kontakt zu uns auf. Wir organiseren dann die Abholung der Waren bei Ihnen zu unseren Lasten. Rufen sie einfach an Tel. +49 781 9483517, schicken Sie uns ein Fax +49 781 9483518 oder schreiben Sie uns eine Mail an info@scoutladen.de
Auch wir brauchen Urlaub. Wir machen Betriebsferien vom ###HOLIDAYSTART### -bis zum ###HOLIDAYEND###. Deine Bestellung wird sofort nach dem Ende der Betriebsferien bearbeitet. Wir danken für dein Verständnis, dass wir als kleines Unternehmen diese Auszeiten benötigen um weiterihn mit vollem Elan für euch da zu sein. Bitte hab also etwas Geduld.